Donnerstag, 9. Januar 2014

BIWYFI #92 - GRAU

Wie sich vielleicht herumgesprochen hat, bin ich ein sehr farbenfroher Mensch. Da zzt. nicht mal das Wetter ein typisches Januargrau bietet, stellte das heutige Fotothema von Nic - GRAU - eine echte Herausforderung dar. Da mein Mini-Fotostudio aber gerade noch aufgebaut auf meinem Nähtisch stand, habe ich kurzerhand meine grauen Utensilien drapiert.

Die Kam-Snaps-Zange wartet zwar noch auf ihren ersten Einsatz, aber so hat sie heute immerhin schon mal einen ersten Auftritt im Internet ;-) Der Weihnachtsstern hat sich so dazwischen gemogelt, nächste Woche soll es endlich schneien, damit hat er auch noch eine Daseinsberechtigung.

Fazit: Auch grau strahlt eine gewisse Harmonie aus.

LG Christina

Kommentare:

  1. Schöne graue Collage. Die Snap-Zange hab ich mir auch gegönnt, auch wenn ich nicht nähe, praktisch ist sie.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Collage . Das Thema grau fand ich auch echt schwer aber deine Interpretation finde ich super !
    LG
    Inga

    AntwortenLöschen
  3. gerade wenn man farben liebt, braucht man auch mal einen ruhepol. und dafür bietet sich grau perfekt an.

    ♥liche Grüße, doro K.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...