Mittwoch, 29. Oktober 2014

Babydecke für ein Winterkind

Wie vor einiger Zeit schon mal erwähnt, fliegen die Klapperstörche derzeit sehr tief im Freundeskreis. Einer von ihnen ist schon im Landeanflug und hat seine "Lieferung" für November angekündigt. Da es zu der Zeit sehr kalt sein kann, haben sich die sorgsamen Eltern in spe eine Babydecke gewünscht und idealerweise gleich das Schnittmuster für dieses Wickeltuch mitgeliefert.


Dank der tollen Anleitung war es schneller genäht als erwartet. Die Stoffauswahl hätte besser kaum sein können. Der Microfleece ist mega flauschig, sodass ich mich nur schweren Herzens aber besten Gewissens von diesem Schmuckstück verabschiede und hoffe, dass das Kind nicht all zu schnell rauswächst. Vielleicht kommt auch noch das eine oder andere Geschwisterchen darin flauschig verpackt durch den Winter. 


In Vorfreude auf die Übergabe verabschiede ich mich für heute
Genießt das Wetter!!
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...