Dienstag, 8. Juli 2014

Schlaaand!

Fußball ist ja eigentlich nicht meine Sportart (wie so viele :-)), aber aller 2 Jahre lasse ich mich doch gern von der Gruppendynamik mitreißen. Einen Spielplan brauche ich nicht. Wenn ab 10 Uhr fleißig hunderte Bierzeltgarnituren, Flaggen und TVs vor meiner Haustür drapiert werden, weiß ich: Es ist Fußball!
Aufgrund der kühlen Temperaturen blieb das Trikot bisher zu Hause, aber bei einem Halbfinale muss man doch mal etwas Flagge zeigen, daher gibts heute zum Creadienstag mein WM-Accessoire.


Als letzten Freitag Frankreich : Deutschland anstand, kamen wir nicht drumrum einem Frankreichliebhaber ein Trikot zu basteln. Da Upcycling groß im Trend ist, nahmen wir kurzerhand ein altes Werbeshirt und verzierten es mit 3 Geschenkbändern und einem Bügelbild. Leider ist es etwas geknittert, da wir es in der hintersten Ecke der Tasche verstecken mussten, um es am "Türsteher" vorbei zu schaffen.

Am Ende hieß es: Les Bleus vont à la maison :-)


Ich schlüpf jetzt mal in mein Trikot, hoffe dass das Wetter durchhält und wir am Sonntag ein schönes Finale sehen können!


Deutschland vor, noch ein Tor!!

sportliche Grüße
Christina

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...