Sonntag, 13. Juli 2014

12 von 12 im Juli

Nachdem ich im April und Mai aufgrund meiner Masterarbeit keine Zeit für die 12 von 12 Aktion hatte, nehme ich im Juli wieder Teil. Wie einige wissen hatte ich gestern am 12. Geburtstag. Daher war es sehr schwer die besten 12 Bilder zusammenzustellen, die Auswahl an Ereignissen war einfach zu groß :)


Wie immer gehts von links oben nach rechts unten:
  1. Sektfrühstück mit Karamell-Cheesecake und Krümelmonstermuffins
  2. Jede Menge Vorbereitungen für die Feier am Nachmittag. Das Wetter war so lala, als wir endlich für 20 Personen den Tisch gedeckt hatten, gabs einen kurzen aber kräftigen Regenschauer.
  3. Also wurde kurzerhand alles in die Garage umdisponiert.
  4. Pünktlich 15.30 Uhr kamen alle Gratulanten 
  5. Neben wunderschönen Blumen brachten sie auch
  6. jede Menge tolle Geschenke. Hier nur repräsentativ meine neue Kameraausrüstung, die restlichen Geschenke sichern ab, dass ich super aussehe (Ohrringe, Kette, Pandora-Charm), toll dufte (Parfüm), mir nicht langweilig wird (Bücher und Stickmaschine), ich mich mehr bewege (Yoga Buch und CD), mich ausgewogen ernähre (Suppentasse, Gemüse aus eigener Ernte, jede Menge Flüssig- und Nervennahrung)
  7. Eröffnung der Kaffeetafel mit einer kurzen Ansprache, ab einem gewissen Alter muss das so :D
  8. Zum Abendbrot kamen noch mehr Gäste - ausgehungerte Studenten aus Halle
  9. Ich liebe Sonnenblumen wegen ihrer positiven Ausstrahlung :-)
  10. Toll duftende Rosen und Lilien dazu waren das Tüpfelchen auf dem i
  11. Singende Partyfische zu fortgeschrittener Stunde
  12. Für die Gäste das Beste - vom Grill.
Ich danke an dieser Stelle nochmal allen Gratulanten, es war eine wunderschöne Feier mit euch!!
Ein extra großes Dankeschön geht an meine Freundin ZZ, die mir bei der Vorbereitung super entspannt zur Seite stand. Gerne wieder!!!



Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...