Dienstag, 15. Juli 2014

Baby-Apfel-Tasche

Wie ich bereits vor einiger Zeit angekündigt habe, werde ich in der Kategorie Freunde&Familie immer mal wieder die kreativen Auswüchse meiner Lieben präsentieren.
Daher gibt es heute die "Baby-Apfel-Tasche" aka. Kinderbadehandtuch meiner Zwillingsschwester im Geiste zu bewundern.


Die Anleitung hat sie von hier und aufgrund der Stoffwahl muss ich zugeben, dass es vom Original kaum zu unterscheiden ist :-)


Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich wäre jetzt gern klein genug, um mich in diesen Handtuchtraum einwickeln zu lassen. Noch mehr Kreatives gibt es wie jede Woche beim Creadienstag.

Was habt ihr zuletzt gebastelt, genäht, gestrickt, gehäkelt...?

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...