Mittwoch, 12. Februar 2014

12 von 12

Zufällig bin ich vor einiger Zeit über ein weiteres Fotoprojekt gestolpert -->12 von 12!
Was heißt das, was ist das werdet ihr euch jetzt fragen. Immer am 12. des Monats dokumentiert man seinen Tag mit 12 Fotos. Interessanter Weise wird einem auf diese Weise einmal mehr bewusst, wie schnell so ein Tag rum ist und was man dann doch so alles geschafft hat.
Hier heute also meine erste Bilderzusammenstellung für 12 von 12.


Von links nach rechts, von oben nach unten.
1. 5.30 Uhr wach gewesen, Fische waren auch schon munter, also selbige gefüttert.
2. Früh am morgen noch keine Mails im Postfach, keine Anrufe, keine Chats - Ruhe zum Arbeiten, herrlich!
3. Gegen 8 Uhr Sonnenaufgang und strahlend blauer Himmel - Frühling?
4. 11 Uhr Frühstück, Mittag und Kaffee in einem - effizient oder?
5. 12.30 Uhr auf dem Weg zum zweiten Job.
6. 13 Uhr Klausuraufsicht - entspannt das Ganze aus der anderen Perspektive beobachten :-)
7. 15.30 Uhr Heimweg vorbei an der Ullrichskirche - "...die mit dem schönsten Gebäud"
8. 16.30 Uhr Kaninchen behandelt, raus aus der Stadt, kleine Landpartie.
9. 17 Uhr Ankunft beim Schweden.
10. Inspirationen holen
11. Früher gab es HotDogs für 1€, heute gibts günstiges Rumpsteak - nom nom!
12. Limited Edition entdeckt, sofort verliebt, gekauft.

Und was habt ihr heute so gemacht?

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...