Donnerstag, 24. Oktober 2013

BIWYFI #82

Nach dem ich nun seit geraumer Zeit Nics Blog mit Freude verfolge und von da aus auch schon auf viele andere Blogs zu den Themen DIY, Nähen, Dekorieren, der Freude am Leben Ausdruck verleihen und dabei lecker essen, gestoßen bin, schließe ich mich nun heute der Bloggergemeinde an. Was uns (also euch Leser und mich) erwartet weiß ich noch nicht genau, aber es wird auf jeden Fall bunt, kreativ und abwechslungsreich.



Zum Einstand gibt es von mir ein Foto für die "Beauty is where you find it #82" Collage zum Thema "Rot". Da das genau meine Farbe ist, fühl ich mich gut in der Gemeinschaft aufgenommen ;-)
Das Foto entstand diese Woche in den "Brachwitzer Alpen", doch dazu später mehr...

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Hallo, hallo im blogger-Universum!
    Ich bin jetzt gut ein Jahr dabei und es macht echt viel Spaß, ist oft viel Arbeit und immer interessant und inspirierend!
    Und beim Biwyfi kann man total verschiedene blogger kennenlernen.
    Viel Spaß und LG,
    Monika

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...