Dienstag, 4. November 2014

Ho ho ho!! Zeit für Weihnachtstischdecken

Gestern war noch Herbst und jetzt geht es mit großen Schritten aufs Weihnachtsfest zu. Ich habe mich an Tischdecken gewagt und aufgrund der großen Nachfrage nicht nur eine oder zwei fabriziert sondern gleich drei Stück in 80x80cm Größe und aus dem "Rest" einen Tischläufer für die Ritter der Tafelrunde von sage und schreibe 40x250cm.


Der Name vom Stoff ist mir leider unbekannt, aber Weihnachtsstoffe gibt es ja fast wie Sand am Meer. Dank der Anleitung von Pattydoo für Briefecken ging das einfacher als gedacht.



Die nächsten Fotos werden dann auch etwas weihnachtlicher, sobald ich meine Halloweendeko verstaut und die Nussknacker wieder rausgekramt habe ;-)


Weihnachtet es bei euch auch schon? Mehr Genähtes, Gestricktes, Gebasteltes gibt wie immer beim Creadienstag.

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. Ohh - hübsch! Und sehr schön gearbeitet.
    Wenngleich ich den Gedanken an Weihnachten noch weit von mir schiebe. Gestern hab ich noch Kaffee auf dem sonnigen Balkon getrunken und ich genieße die bunten Blätter an den Bäumen. Darum bin ich grad noch voll in Herbststimmung ...
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...