Dienstag, 14. Oktober 2014

Knistertuch

Während ich dem Singleleben fröne landet im Freundes- und Bekanntenkreis regelmäßig der Klapperstorch. Also Anlass genug zu Stöffchen mit Kindermustern zu greifen, die den (bzw. meist die) BetrachterIn dazu bringen komische Geräusche 3 Oktaven höher als normal, von sich zu geben.
Als Besuchermitbringsel für "Fritz" entstand neulich ein Knistertuch nach dieser Anleitung von Cherrygrön.


Stoffe in verschiedenen Farben und mit unterschiedlicher Haptik laden zum Flauschen, Ziehen, Knabbern und Rumfriemeln ein.


Auf der Rückseite ist ein großes F für Fritz auf extra flauschigen Microfleece gestickt. Gefüllt ist das Knistertuch mit Bratschlauch (Fritz' Eltern werden mich dafür lieben ;-) ) und Wattierung. Letzteres würde ich glaube bei dem nächsten Tuch weg lassen.


So sieht dann die fertige Vorderseite aus. Ich hab mich wirklich etwas schwer getan es weiter zu geben...soooo flauschig :-)

Noch mehr kreative Arbeiten gibts beim Creadienstag! Was verschenkt ihr so an/für Neugeborene?

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...