Montag, 28. Juli 2014

Grüße vom Großglockner

Wie bereits erwähnt bin ich momentan im Urlaub, aber dank super Hotelwahl meiner Eltern, bin ich trotzdem in der Lage zu bloggen ;-)

Hier heute ein Fundstück von unserer Großglocknertour letzten Freitag. Wenn jemand weiß wie der Käfer heißt, dann bitte melden :-) Auf jeden Fall ist er höhentauglich, da ich ihn bei 2300m über NN entdeckt habe. Noch mehr Makros gibts wie jede Woche hier.


Euch eine schöne Woche!!

Liebste Grüße aus dem Höhenlager
Christina

Kommentare:

  1. Einfach echt wunderschön! Wirklich! Und ich liebe *Krabbeltierchen*!
    Liebe Grüße
    Rivien

    AntwortenLöschen
  2. Kenne mich mit Käfern nicht so aus, deshalb kann ich dir nicht sagen wie dieser beeindruckende Käfer heißt. Auf jeden Fall schön eingefangen.
    Liebe Grüße in den Tag und bis bald Stine

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos!! Der Krabbelkäfer ist echt gut eingefangen!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier: Käferliebe!
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für eure lieben Kommentare und den neuen Followern ein "Herzliches Willkommen" ;)

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...