Freitag, 14. März 2014

Blumenwichteln - Teil 1

Der Februar endete mit einer Anmeldung zum Blumenwichteln. Anfang März bekam ich eine Mail von Julia von Funkelfaden mit dem zugelosten "Wichtelkind" und dessen Pflanzenwünsche.
Ich habe mich trotz Frühlingswetter über die Teilnahme gefreut wie ein Schneekönig. Also wurde schnell Saatgut für einen sonnigen Balkon verpackt, Aussaatanleitung und eine Karte geschrieben sowie etwas Deko zum Wartezeitüberbrücken dazu gelegt. Seit fast einer Woche warte ich gespannt auf ein Lebenszeichen meines Briefchens. Nun ist es soweit - das Beweisfoto - das Saatgut ist gut und scheinbar unbeschadet angekommen.
Vor dem Versand sah das zukünftige Balkonidyll so aus:




 

Was drin ist wird natürlich nicht verraten! Die gewünschten Nutzpflanzen sind enthalten. So viel kann man verraten: Sie werden in kulinarischer und emotionaler Hinsicht ihren Nutzen erfüllen (soweit alles gut aufgeht und anwächst :-) )

Nun warte ich auf mein Blumenwichtelpaket. Ich halte euch auf dem Laufenden.

ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Christina

1 Kommentar:

  1. Liebe Christina, vielen Dank für dein wundervolles Blumenwichtelpaket! Ich hoffe, dich hat auch etwas erreicht? Falls nicht, melde dich bitte ganz bald bei mir. Da über Kreuz gewichtelt wurde, habe ich nicht genau im Blick, ob auch alle Wichtelchen angekommen sind.

    Liebe Grüße,

    Julia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...