Samstag, 9. November 2013

Ein Abend ohne Internet

Uhh was hatte ich gestern Abend alles vor zu recherchieren, zu lesen, zu schreiben und dann war gegen 17.00 Uhr das Internet weg. Ohne Voranmeldung wurde es von jetzt auf gleich ruhig, da weder das Internetradio noch diverse Kommunikationssoftware einen Ton von sich gaben. In der Hoffnung, dass es eine kurzzeitige Erscheinung ist, räumte ich mein kreatives Chaos auf und fand eine To-Do-Liste der Kategorie "Wenn du mal Zeit hast, könntest du mir ... nähen". Es war die Gunst der Stunde. Also erstmal den Laptop nach brauchbarer Musik durchforsten (unglaublich wie abhängig man vom Internet geworden ist) und die Mitbewohnerin zum Bügeln animieren. Das ist nämlich der Part an der ganzen Näharbeit, der mir weniger Freude bereitet.
Da Weihnachten vor der Tür steht, kann ich euch nicht alle Ergebnisse des internetfreien Freitagabend zeigen, aber zumindest den vermutlich buntesten zweifachen Loop und ein Teddybärkissen, das ich am liebsten behalten hätte.


Der Loop wird den hübschen Hals einer noch hübscheren Geschichts- und Mathelehrerin schmücken. Solche coolen Lehrer hätte ich mir manchmal auch gewünscht, wobei ich ehrlicherweise zugeben muss, dass ich mich über meinen ehemaligen Mathelehrer in keinster Weise beschweren kann.



Das Kissen ist ein Geburtstagsgeschenk, ich hoffe das Geburtstagskind mag es genauso sehr wie ich.
Sind die handgemachten Label nicht herzallerliebst?

Fazit: Leben ohne Internet geht tatsächlich :D

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Christina

1 Kommentar:

  1. Der Vollständigkeit halber müssen unbedingt 2 Dinge erwähnt werden:
    1. Das Kissen löste bei seiner neuen Besitzerin Ausrufe des Entzückens aus.
    2. Der schicke Loop ziert den Hals seiner neuen Besitzerin aufs Wunderbarste und löst neidische Blicke aus.
    Vielen vielen Dank, liebe Christina!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...