Dienstag, 19. November 2013

Creadienstag #100

Pünktlich zum 100. Creadienstag habe ich mich beeilt und noch schnell Fotos von einem kleinen Feierabendprojekt gemacht. Schlüsselbänder hat jeder mit buntem Werbeaufdruck ausreichend Zuhause, aber vor ein paar Wochen bin ich auf diese Schlüsselbänderanleitung gestoßen. Dank tausender Blogs kommt man von einer Anleitung zur nächsten, sodass irgendwo auch die bequemere Variante mit Gurtband auftauchte, die z.B. hier gezeigt wird.
Da es wie gesagt schon unzählige Anleitungen gibt, spar ich mir das an dieser Stelle und zeige euch nur mein Material und die Ergebnisse, bevor der Dienstag vorbei ist :-) (Es ist spät...wie man unschwer an den tiefen Schatten der Materialien erkennen kann *hihi*)


Das Gurtband und die Schlüssebandrohlinge sind aus dem DaWanda-Shop von Felinchens . Der hat sowohl preislich als auch qualitativ sowie durch schnellen Versand überzeugt. Bestimmt nicht die letzte Bestellung gewesen. Die Bänder sind aus meiner umfangreichen Geschenkbandsammlung, diese basiert auf Spontankäufen in diversen Drogerien und Dekoläden.





Für den ersten Versuch find ich die Schlüsselbänder recht gelungen und habe mein etwas schnuddeliges Werbeschlüsselband soeben gegen die rot-beige Wintervariante getauscht.

Fazit: Auch kleine Veränderungen können große Freude bereiten.

Liebe Grüße und gute Nacht
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...