Dienstag, 2. Dezember 2014

Kissen aus Hemden

Irgendwo auf Pinterest oder in einer meiner Bastelzeitschriften hatte ich die Idee gefunden, aus alten Hemden ein kleines Upcycling-Projekt zu machen. Nach dem meine genähten Sachen einen kleinen Fotoausflug zu Andreas erfolgreich beendet hatten, brachten sie im Schlepptau ein sehr schönes Sommerhemd mit. Schneller als gedacht waren die 4 Nähte gesetzt und durch die Nutzung der Knopfleiste musste weder ein Reißverschluss noch ein Hotelumschlag dazu genäht werden. Ich mag ja schnelle Projekte. Als Dank für die tollen Fotos ging das Hemd schweren Herzens - es waren doch genau meine Farben!! in neuer Form und Fülle zurück an den Absender :-)


Mehr kreative Projekte gibt es wieder beim Creadienstag. Wenn ihr auch hübsche Hemden/Blusen habt, an denen ihr irgendwie hängt, die ihr aber nicht mehr tragt, dann meldet euch, wir finden einen Weg :-)

Liebe Grüße
Christina


1 Kommentar:

  1. Das mit der Tasche gefällt mir optisch sehr gut und auch die Farben *_* Und wirklich super schnell gemacht, da werde ich doch gleich mal schauen, was mein Freund ich noch so im Schrank haben :P

    LG, Sandrina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...