Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventstürchen Nr. 7

Wie bereits angekündigt, nehme ich am Adventsblogging teil. Heute also Türchen Nummer 7. Schauen wir doch mal was sich dahinter versteckt...


Es gibt 2 schöne Päckchen zu gewinnen:

Paket 1: weihnachtliches Schlüsselband, Weihnachtsbaumanhänger (rot oder weiß), Sternenleuchte

Paket 2: Dreieckiges Portemonnaie, Weihnachtsbaumanhänger (rot oder weiß), Sternenleuchte

Jetzt fragt ihr euch wie ihr bis 14.12. um 23.59 Uhr in den Lostopf springen könnt? Viele Wege führen zum Ziel:
  • einfach diesen Beitrag kommentieren (1 Los)
  • mir auf Facebook folgen (1 Los)
  • mir auf Bloglovin folgen (1 Los)
Also bestenfalls habt ihr 3 Lose :-)



Da aller guten Dinge 3 sind und ich Fotos sehr mag, geht dieses tolle Nackenkissen als 3. Paket noch in die Verlosung. Was müsst ihr hierfür tun?
Schickt mir ein schönes Winter-Weihnachtsbild  an mininomieze (at) gmx.de (1 Los). Wer mag gern Label, die zugesendeten Fotos werden am 15.12. mit den Gewinnern hier auf dem Blog gezeigt!

Die Auslosung erfolgt durch Papierlos.

Die Gewinner werden per Mail/über Facebook benachrichtigt, also stellt sicher, dass ich euch irgendwie erreichen kann :-)

Die Verlosung erfolgt privat, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Freude beim Teilnehmen, wer sich nicht gedulden möchte, findet einiges in meinem DaWanda-Shop.

weitere Gewinne könnt ihr hier noch einsammeln:
Tür 5: lifecatcher
Tür 6: justgeneration6
Tür 7: Da seid ihr ja gerade :-)
Tür 8: mybeautyfulllife
Tür 9: fromhearttoheel

Ich wünsche euch einen tollen 2. Advent.
Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Einen sehr schönen Blog hast du da! Gern geliket und Leserin via bloglovin bin ich nun auch!
    LG ina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Pakete :3
    Leserin bin ich via Bloglovin.

    Liebe Grüße..
    heinze.katharina@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Gewinne :) Ich folge dir auch über Bloglovin (gedankengarage).
    Viele Grüße
    gedankengarage[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  4. Ein hübscher Gewinn. Da versuche ich mal mein Glück. :)
    Schönen Adventstag!
    (Alexandra, diary-of-alexxii@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee mit den Adventstürchen! und jeden Tag eine neue Überraschung mit tollen Preisen! Ich finde das Nackenkissen total super. Unbedingt weitermachen! Lg Isabel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Christina,
    das sind ja wirklich tolle Sets, die du da verlost.
    Du hast einen hübschen Blog, den ich gerne via Bloglovin unter Carolin und bei Facebook unter Carolin Ickert folge.

    Das Nackenkissen sieht richtig süß aus <3

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...