Montag, 25. August 2014

von der Raupe zum Schmetterling

Jaaa ich hatte bereits vor 14 Tagen versprochen euch mehr Fotos vom Levitations-Shooting (lat. levitas = Leichtigkeit ~ Schweben von Objekten) zu zeigen. Jede Menge Arbeit, ein kurzer Trip nach Dresden und super Fotowetter haben mich etwas vom Bloggen abgehalten (dafür sind die nächsten Blogposts gesichert, auch nicht schlecht oder?). Daher verspreche ich jetzt, hier und heute, dass es MORGEN einen Post zum Thema Levitation gibt *Indianerehrenwort*. Manche Dinge brauchen eben ihre Zeit bis sie ihre volle Schönheit entfallten, genauso geht es meinem heutigen Makromontag-Objekt.



Viel Zeit hat die Raupe nicht mehr, sich in einen schönen Schmetterling zu verwandeln und davon zu flattern.


Wie meine Verwandlung vom Fußgänger bzw. Radfahrer zum Schwebeobjekt verlief, erfahrt ihr, wie oben bereits versprochen, morgen! Würde mich freuen, wenn ihr zahlreich vorbei schaut :-)

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Hallo

    Tolle Fotos und das nimmt mich wunder wie das genau funktioniert mit dem Schwebe Foto.

    Liebe Grüsse

    Karima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina,
    tolle Makros und wie das mit dem Schwebefoto funktioniert...darauf bin ich sehr gespannt und schaue mogen ganz sicher bei dir rein. Sieht nämlich richtig gut aus.
    LG von Stine

    AntwortenLöschen
  3. So beautiful with the backlight! I do hope you will share the love up close with I Heart Macro too:-)

    AntwortenLöschen
  4. da bin ich nun schon sehr gespann! Denn fliegen würde ich auch sehr gerne können :D
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! So eine schöne Raupe!!!
    Und damit ich morgen nicht verpasse, wie aus Dir Mary Poppins wurde, hab ich mich auf Platz Nr. 10 bei GFC niedergelassen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Was eine hübsche Raupe! Tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  7. Die Raupe mit ihrem fein Pelz hast du wunderbar eingefangen!
    Liebe GRüße von Steffi

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...