Stadtführungen

Herzlich Willkommen in Halle/Saale!

Ein bisschen Heimatliebe, allgemeine Neugierde und das familiäre Interesse für Kunst und Kultur brachten mich 2014 dazu neben dem Studium abends die Schulbank zu drücken.
Nach 140 informativen und unterhaltsamen Stunden und dem Besuch diverser Sehenswürdigkeiten der Händelstadt Halle, sowie einer schriftlichen und praktischen Prüfung darf ich mich nun "Geprüfte Gästeführerin Sachsen-Anhalt" nennen.
Neben dem klassischen Altstadtrundgang (1,5h) biete ich größere Spaziergänge über die Peißnitzinsel (2,5h) und auch geführte Radtouren (2h) über den innovativen Weinbergcampus und das schöne Paulusviertel an. Gerne können auch individuelle Touren (Auto, Bus, Boot, Segway...) und Rundfahrten geplant und durchgeführt werden. Der Preis ist von der Tour und der Personenzahl abhängig.
Einfach Kontakt per Mail aufnehmen und wir besprechen alles Weitere!

Sollte es einmal vorkommen, dass ich terminlich nicht verfügbar bin, habe ich auch einige liebe Kollegen, die ich gerne weiterempfehle.


Abendrot mit den berühmten 5 Türmen der Stadt und dem einzigen Georg Friedrich Händel Denkmal. Weitere Impressionen der schönen Salzstadt findet man -->hier<--




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...