Montag, 24. November 2014

Weihnachtsbloggeraktion mit Geschenken

Das Jahr neigt sich rasant dem Ende, heute ist der 24. November, d. h. noch ein Monat bis Weihnachten. Da ich jetzt seit einem Jahr blogge und gestern der 100. Post online ging, ist es an der Zeit ein paar kleine Geschenke zu verteilen. Aus diesem Grund nehme ich am Advent Blogging (Däumchen-hoch klicken) teil. Hier öffnet jeden Tag ein anderer Blogger seine Tür und verteilt Geschenke. Ich bin am 7. Dezember dran, wenn ihr das nicht verpassen wollt, kringelt es euch groß im Kalender ein oder folgt mir einfach z. B. auf meiner Minino-Fanpage.
Auch wenn das erste Türchen noch ein paar Tage hin ist, ein Besuch bei den Blogs lohnt sich auch so, einfach auf die sympathischen Bilder klicken ;-)
Liebste Grüße
Christina







1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24


1 Kommentar:

  1. Tolle Aktion, ich bin gespannt! Bei mir gibt's zur Adventszeit auch was Schönes. >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...