Dienstag, 10. Dezember 2013

Creadienstag #103

So kurz vor Weihnachten wird es echt schwer etwas für den Creadienstag zu fotografieren ohne dabei geplante Weihnachtsgeschenke zu zeigen.
Wir ihr letzte Woche vielleicht gemerkt habt, war es am Dienstag ruhig. Da gestern endlich die Wichtel-Weihnachtsfeier war, kann ich euch heute mein Werk vom letzten Dienstag zeigen.


Es wurde unzählige Male gelost und am Ende hatte ich gar kein Los, sondern nur eine Vermutung wen ich beschenken darf. Wie erwartet kam es anders als gedacht und ich war froh ein Geschenk zu haben, dass vermutlich auf jedes Sofa (oder in dem Fall wahrscheinlich ins Büro :) ) passt. Das Kissen ist 40x40cm groß und mit einem Hotelverschluss ganz ohne störende Knöpfe, Reißverschlüsse o.Ä. ausgestattet.
Ich wünsche dem Beschenkten viel Freude und die bleibende Erinnerung an einen amüsanten und eierlikörhaltigen Abend. (Rezept folgt bei Gelegenheit)
Für mich hatte der Weihnachtswichtel eine aktuelle Ausgabe der Patchwork parat, hoffentlich findet sich bald Zeit um die Zeitschrift in Ruhe nach neuen Ideen zu durchstöbern.

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...