Donnerstag, 31. Oktober 2013

BIWYFI #83

Wie auch schon in der letzten Woche Donnerstag gibt es heute meinen Beitrag zu Beauty is where you find it auf Luzia Pimpinella. Zum Ende des goldenen Oktobers ist heute des Thema "Braun". Passend zur Jahreszeit und dem Wetter hab ich eine meiner ersten drapierten Aufnahmen für soziale Netzwerke herausgekramt.
Das Bild zeigt mir wieder wie schnell die Zeit vergeht. Seit einem guten Jahr betreue ich die Facebookseite des Fördervereins Stadtbad Zörbig e.V.
Welche Höhen und Tiefen man in einem solchen Verein und generell mit ehrenamtlicher Tätigkeit erleben kann, erfahrt ihr recht bald.





Genießt den heutigen Feiertag (Reformationstag) bzw., je nach Bundesland, freut euch auf den morgigen (Allerheiligen).


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...