Montag, 2. Juni 2014

Diese Woche wird abgehoben

Einige von euch haben sicherlich meine Bilder bei Facebook entdeckt und wissen, dass ich am Samstag eine Runde fliegen war. Da man Deutschland von oben meist nur aus Reportagen im Bildungsfernsehen kennt, würde ich euch diese Woche gerne mit auf einen Ausflug (im wahrsten Sinn des Wortes) nehmen. Aus diesem Grund heißt das...












Heute ist allerdings erstmal Makromontag und Deutschland von oben ist eher mikro als makro, daher ein etwas anderes Bild zum Thema Fliegen ;-)


Tipps zur Makrofotografie werden dankend angenommen!!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Wochenstart und freue mich, wenn ihr morgen wieder vorbeischaut, um die Rundflugbilder zu bestaunen :)

Liebste Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Cool! Das möchte ich auch gerne mal machen. Übrigens auch eine schöne Überleitung zum dem schönen Fliegenmakro! ;)
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Wespen-Makro ist doch tausendmal toller :-) In den nächsten Tagen folgen die Bilder vom Rundflug in Mitteldeutschland. LG

      Löschen
  2. tolle Aufnahme!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...