Samstag, 19. April 2014

Ostergrüße von Erwin


Pünktlich zum Wochenende erreichten mich Urlaubsfotos von "Erwin" :-)
Die kleine Eule war im Sommer letzten Jahres geschlüpft und saß ein paar Wochen mit ihren Geschwistern auf meiner Bettkante. Als der Umzug ins neue Zuhause anstand, wünschte Erwin sich ein Schleifchen und nannte sich ab da Erika, aber ganz wohl war mir bei der Sache damals schon nicht. Beim Urlaub am Chiemsee stellte es sich dann heraus: Erwin bleibt Erwin auch mit Schleifchen ;-)


Natürlich fragte Erwin in seiner Mail, was denn aus seinen Geschwistern Helene, Martin und Stefanie geworden ist? Ehrlich gesagt, dass frag ich mich auch. Fotogrüße sind willkommen :-)

Für alle, die sich selber eine Eule nähen wollen, gibt es heut den Link zum Eulen-Schnittmuster. Wie ihr seht, habe ich Augen und Schnabel angepasst und die Füße weggelassen.

Ich wünsche euch ein schönes langes Osterwochenende
Christina


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...