Donnerstag, 14. November 2013

BIWYFI #85 - Uhuuuuuuuuuuu

Auch wenn sich das Wetter noch recht gut hält für November, verbringt man jetzt doch lieber wieder mehr Zeit drinnen bei Tee und Lebkuchen.
Diese freundlichen Bettkantenbewacher sind zwar mittlerweile fast alle zu anderen Sofakanten ausgeflogen, aber die eine oder andere Eule wird bis Weihnachten sicherlich noch "schlüpfen" :-)


Noch mehr passende Bilder zum Thema "Drinnen" gibt es wie jeden Donnerstag hier.
Anleitung für die Eulen folgt, sobald ich Zeit finde :)

Liebe Grüße
Christina

Kommentare:

  1. Wie süß deine Eulentruppe ist. Ich mag auch sehr gerne Eulen!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen ja mal richtig süß aus!!! :-D
    Aber ich glaube sie mobben das Schaf, oder den Elch, oder was immer sich da vom Regal stürzen will...

    AntwortenLöschen
  3. was für niedliche kerlchen!!
    lg aus südtirol
    andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...