Montag, 21. Juli 2014

Schmetterlinge im Anflug


Heute nehme ich euch mit in den Garten. Hier blüht ein wunderschöner Flieder, der bei Sonnenschein viele schöne Kindheitserinnerungen weckt. Seine zahlreichen Besucher habe ich versucht im Bild festzuhalten.


Die Tagpfauenaugen sind am zahlreichsten vertreten.



Ein kleiner Fuchs gesellt sich in die Runde.


Nach den kurzen und kräftigen Regengüssen sieht er etwas zerfleddert aus.



Auch ein Admiral hat sich blicken lassen.


Neben einem Kohlweißling landete dann auch noch ein wunderschön gemusterter Schwalbenschwanz.




Genießt die Woche, mehr Makros gibts beim Makromontag.

Ich flatter dann mal weiter
Christina

Kommentare:

  1. Ja, der Schmetterlingsflieder hat seinen Namen nicht umsonst. Eine sehr schöne 'Parade' hast Du da zusammengestellt. Sie alle so versammelt zu sehen, mit ihren tollen Farben, macht einfach glücklich. LG Su

    AntwortenLöschen
  2. Everything is more beautiful when we slow down, look close and take the time to truly see.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...