Montag, 16. Juni 2014

Makro-Mo(h)ntag

Am Wochenende war das Wetter zwar recht wechselhaft, aber neben Familienfeiern vorbereiten, durchführen und nachbereiten war doch etwas Zeit zum Fotografieren. Obwohl ich die Kamera erst einen Monat habe, habe ich bereits über 2000 Fotos verschossen. Bei den ganzen Aufnahmen sind dann doch ab und zu ein paar dabei, mit denen ich recht zufrieden bin. Daher dachte ich mir, passend zum Makromontag zeige ich euch heut mal wieder ein paar Mohnaufnahmen und nenne das ganze dann:



















































Da wir Sonntag auf halbem Weg eine kleine schöne Neuentdeckung gemacht haben, zeige ich euch noch ein paar Schnappschüsse aus dem Park Canitz. Neben Blumen und Insekten gibt es hier verschiedene Themengärten mit Schautafeln, die die Entwicklung vom Bronzezeitgarten bis hin zu heutiger Gartenkultur zeigen. Gegen einen kleinen Obulus kann man sich mit Picknickkorb den ganzen Tag aufhalten und z.B. Kirschen frisch vom Baum naschen.

















































Und dann gab es noch einen Teich voller Prinzen, aber bevor ich einen davon abknutschen konnte, waren sie wie immer untergetaucht ;-)

Wie war euer Wochenende?

Liebe Grüße
Christina

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...