Dienstag, 20. Mai 2014

Metaller meets hölzerne Blumenbank

Hallöchen,
ich melde mich aus meiner Abwesenheit zurück!
Pünktlich zum Creadienstag möchte ich euch zeigen, was mein Bruder und ich in diesem Jahr zum Geburtstag unserer lieben Mama gebaut haben:

Eine Blumen- und Kräuterbank



Die Inspiration hatte ich, wie so oft, bei Pinterest gefunden. Allerdings war mir die Ausführung etwas zu hoch, da die Blumenbank bei uns direkt vor die Terrassentür platziert werden sollte. Also wurden Pi mal Daumen eine Höhe festgelegt, Material gekauft, eine grobe Skizze angefertigt und dann sollte es eigentlich los gehen. Mein Bruder ist auf dem besten Weg ein richtiger "Metaller" zu werden und diese stehen bekanntlich mit Holz etwas auf dem Kriegsfuß, daher brauchte es noch 2 weitere Bretter und diese Skizzen vom BWLer für die erfolgreiche Umsetzung in der heimischen Werkstatt.
 

 "Pressure makes diamonds" ist (zum Ärger unserer Eltern) das Arbeitsmotto von meinem Bruder und mir, sodass die Bank "last minute" fertig wurde.
Ich wollte sie erst weiß streichen (lassen), aber die braune Lasur war gerade zur Hand und passt wirklich gut in den Garten. Ich liebe die bunten Töpfe, da sie einen schönen Kontrast zu den grünen Kräutern bilden.


Wie gefällt euch die Blumen- und Kräuterbank? Noch mehr Kreatives gibts wie jede Woche beim Creadienstag.

Liebe Grüße
Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...