Donnerstag, 6. Februar 2014

Farbpalette Weiß - nur eben etwas bunter

Am Wochenende war ich ja im tief verschneiten Oberhof, hach war das herrlich. Doch mit dem andauernden Sonnenschein, den steigenden Temperaturen und den Tulpen, Narzissen und Weidenkätzchen auf dem Markt bekommt man doch so langsam Frühlingsgefühle.
Heute morgen habe ich (nun endlich) meine Weihnachtsdeko in den "Sommerschlaf" verbannt. Die Osterhasen schauten zwar schon mit großen erwartungsvollen Augen aus der Kiste, aber sie müssen sich noch etwas gedulden.
Langsam aber sicher rückt die Faschingszeit näher, so dass mir heute nach bunten und knalligen Farben war.
Aus diesem Grund ein paar letzte Winter-Weiß-Impressionen in bunter Umgebung.


Mehr zauberhafte Fotos zum Wochenthema findet ihr wie immer bei Nic von Luzia Pimpinella.

Sonnige Grüße
Christina

1 Kommentar:

  1. schön, die weißen Dinge auf knalligem Untergrund,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...