Dienstag, 15. April 2014

Ostern hoppelt heran [Creadienstag]

Der Frühling hat sich ja bereits von seiner besten Seite gezeigt in diesem Jahr und ich habe euch meine Frühlingshighlights mehrfach vorgestellt. Trotzdem kam Ostern wieder etwas überraschend daher, sodass ich froh war schon vor einiger Zeit Inspiration für eine schnelle und günstige Osterverpackung bei Pinterest gefunden zu haben. Zum Bemalen hatte ich keine Zeit, aber buntes Klebeband war in greifbarer Nähe.


Der Inhalt wird noch nicht verraten, da auch meine Familie zu heimlichen Bloglesern geworden ist. Da Ostern ohne Osterhase kein Ostern wäre, habe ich Lily mit Salat und Hirse bestochen gebeten, die Osternmitbringsel genauer zu betrachten.

 

Nach dem Salat war sie noch etwas skeptisch, aber die Hirse konnte sie dann überzeugen, Ostern ganz toll zu finden ;-)


Was versteckt ihr so zu Ostern? Sucht ihr noch Osterideen? Dann schaut doch mal beim Creadienstag vorbei oder ganz nachhaltig (ja ich finde diese Osterverpackung ökonomisch, ökologisch und sozial verträglich für meine und folgende Generationen und fände es gerecht, wenn jeder eine zum Glücklichsein bekommt)* beim Upcycling-Dienstag.

Einen schönen Dienstag euch allen :-)
Christina

* "Berufsbedingter" Kommentar  *schmunzel*

Kommentare:

  1. Das ist eine schöne Idee, ich hab noch immer NIX am Start und bin gerade auf flinke Projekte angewiesen :-)
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...